top of page

Über uns

_PTB17_M_10991.jpg

Herzenssache - weil Sie uns am Herzen liegen!

Unser Pflegeverständnis orientiert sich am Salutogenese- sowie Recoveryansatz. Wir tragen die Hoffnung in uns, dass Gesundung möglich ist und neue Lebensqualität gewonnen werden kann. Dies erreichen wir, in dem wir unsere Kunden*innen dazu befähigen Verantwortung für ihre eigene Gesundung zu übernehmen und sie dabei unterstützen einen nachhaltigen Umgang mit ihren Symptomen zu erlernen. Pflege und Betreuung soll in seiner Schönheit und Sinnhaftigkeit gelebt werden können. Uns liegt es am Herzen eine Qualität anzubieten, die wir uns auch für uns selbst wünschen würden. 

 

Wir bieten unsere Leistungen in der Stadt Zürich, Pfungen, Neftenbach, Dättlikon, Knonaueramt, Stadt Affoltern am Albis, Andelfingen, Kleinandelfingen, Ossingen, Stammheim, Thalheim an der Thur und Stadt Winterthur an.

In Zusammenarbeit mit:

Spitex Knonaueramt
Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter
Altea - Long Covid Network
Long Covid mit dem Kantonsspital Winterthur
Trialog und Antistigma Schweiz
Verein ME/CFS Schweiz
Spitex Verband Kanton Zürich
Spitex Neftenbach Pfungen Dättlikon
Spitex Wyland AG
bottom of page